Suche
Fehlerbehebung
- Frage18. Dezember 2023
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
- Frage6. Oktober 2023
Wie umgehe ich den Fehler "Auf Ebene des Servers ist ein Fehler aufgetreten"?
- Frage18. Februar 2023
Was kann ich tun, wenn meine TaHoma®/TaHoma® Switch oder mein Connectivity Kit rot leuchtet?
- Frage15. Februar 2024
Ich erhalte Fehlermeldungen in meiner TaHoma App, obwohl die Szenarien ausgeführt werden.
- Frage31. Juli 2024
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
- Frage15. Februar 2024
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
- Frage18. Dezember 2023
Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Ihr Handy kann nicht mit dem Link Essential kommunizieren"?
- Frage18. Dezember 2023
Was mache ich, wenn ich die Fehlermeldung erhalte: "Fehlerhafte Internetverbindung" ?
- Frage18. Dezember 2023
Was mache ich, wenn ich die Meldung erhalte: "Bei der Installation Ihres Link Essential gibt es ein Problem"?
- Frage15. Februar 2024
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320