Suche
Fehlerbehebung
- Frage12. Oktober 2023
Wie kann ich einen Funkmotor neu programmieren?
- Frage5. Januar 2024
Was kann ich tun, wenn mein motorisierter Rollladen nicht funktioniert?
- Frage23. Mai 2024
Wie setzte ich einen Somfy Funk-Rollladenmotor zurück?
- Frage5. Januar 2024
Wie kann ich Unterstützung von Somfy erhalten, wenn ich Hilfe mit meinen motorisierten Rollläden, Jalousien oder Markisen benötige?
- Frage27. Mai 2024
Wo finde ich die Erklärvideos zu Rolladenantriebe Oximo io/RTS?
- Frage16. Februar 2023
Woran erkenne ich, dass der Akku meines Solar-Rollladens entladen ist?
- Frage4. Januar 2024
Wie ersetzt man einen einzelne Bedienstelle (verloren oder kaputt) meines Somfy-Rollladenmotors?
- Frage16. Februar 2023
Wenn das Oximo Solar io System nicht mehr funktioniert, wie kann ich herausfinden, woran es liegt?
- Frage7. März 2023
Wie kann ich meinen kabelgebunden Rollladenmotor reparieren?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320