Suche
Fehlerbehebung
- Frage25. Februar 2023
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
- Frage26. September 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
- Frage25. Februar 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
- Frage25. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
- Frage1. März 2023
Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage16. Februar 2023
Es besteht eine Diskrepanz zwischen der von meinem Thermometer und der von meinem Somfy Ventil io gemessenen Temperatur.
- Frage16. Februar 2023
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
- Frage16. Februar 2023
Ich kann nicht auf die Somfy Aktivierungs-Website zugreifen, um mein Thermostat zu aktivieren.
- Frage1. März 2023
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meiner Internet-Bridge.
- Frage16. Februar 2023
Mein WLAN-Netz kann von der Smart-Thermostat-App nicht gefunden werden und/oder ist nicht in der Liste der verfügbaren Netze aufgeführt.
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320