Suche
Fehlerbehebung
- Frage16. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn folgender Fehler auftritt: "Keine Internetverbindung"?
- Frage1. März 2023
Was bedeuten die Farben der LED an der Security Camera?
- Frage16. Februar 2023
Warum kann ich mich von der App aus nicht mit meinem System verbinden?
- Frage16. Februar 2023
Was tun, wenn ich eine Fernbedienung nicht installieren kann?
- Frage1. März 2023
Was soll ich tun, wenn der QR-Code nicht lesbar ist?
- Frage16. Februar 2023
Wie führe ich einen Neustart des Link durch?
- Frage30. November 2023
Was bedeuten die LED-Farben auf dem Link Essential?
- Frage24. Februar 2023
Was tun, wenn es mir nicht gelingt, mein Somfy One / One+ zu installieren?
- Frage16. Februar 2023
Warum erhalte ich nicht alle Mitteilungen?
- Frage16. Februar 2023
Was tun, wenn ich einen IntelliTAG nicht installieren kann?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320