Suche
Fehlerbehebung
- Frage18. Februar 2023
Was tun, wenn meine Kamera häufig als nicht verfügbar angezeigt wird?
- Frage25. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Die Außenkamera ist bereits installiert" erscheint?
- Frage16. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn bei der Installation der Kamera die Meldung "Das WLAN-Netzwerk wurde nicht gefunden" erscheint?
- Frage19. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Keine Video-Türsprechanlage erkannt“ auftritt?
- Frage20. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Update fehlgeschlagen“ auftritt?
- Frage16. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Ihr Telefon kann nicht mit der Außenkamera kommunizieren" erscheint?
- Frage19. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn auf dem Monitor meines V®350 oder V®500 Connect ein Bluescreen auftritt?
- Frage12. Juni 2024
Was soll ich tun, wenn bei meinem V®350 oder V®500 Connect die Fehlermeldung „Falsches Passwort“ auftritt?
- Frage16. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn die Fehlermeldung "Die Installation der Außenkamera war nicht erfolgreich" angezeigt wird?
- Frage16. Februar 2023
Was ist zu tun, wenn ich während der Installation meiner Kamera die Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" erhalte?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320