Suche
Fehlerbehebung
- Frage4. März 2025
Wie lade ich den Akku auf?
- Frage4. März 2025
Was bedeutet die LED am Internet-Gateway?
- Frage16. Februar 2023
Mit welchen WLAN-Netzen ist das Internet-Gateway kompatibel?
- Frage4. März 2025
Was sollte ich tun, wenn ein Chip-Ausweis verloren geht oder gestohlen wurde?
- Frage4. März 2025
Wie wird der Door Keeper zurückgesetzt?
- Frage17. Februar 2023
Wie führt man einen Reset am Door Keeper durch?
- Frage16. Februar 2023
Wie kann ich den Door Keeper warten bzw. reinigen?
- Frage16. Februar 2023
Wie bemerke ich, dass die Batterie des Door Keeper schwach ist, und wie kann ich sie wieder aufladen?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320