Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage21. Dezember 2023
Was ist der Unterschied zwischen der Fehlererekennung beim Endprodukt und einer Hinderniserkennung?
- Frage16. Februar 2023
Ich möchte die Markise meines Kunden, die von einer Sunea 40 Solar IO angetrieben wird, vor Wind schützen, welche Lösung kann ich vorschlagen?
- Frage16. Februar 2023
Können meine Jalousien automatisch herunterfahren, wenn das Erkerfenster der Sonne ausgesetzt ist?
- Frage16. Februar 2023
Wie wähle ich das passende Antriebssystem für meine Außenjalousien?
- Frage16. Februar 2023
Woran erkenne ich, dass der Akku meines Sunea 40 Solar io entladen ist?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320