Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage16. Februar 2023
Was passiert, wenn die Batterien meines Thermostatventils schwach oder leer sind?
- Frage1. März 2023
Wie viele Thermostate io kann ich an meine TaHoma® Box anbinden?
- Frage24. Februar 2023
Kann ich das Somfy Thermostatventil io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® Box habe?
- Frage16. Februar 2023
Wie viele Thermostate kann ich mit meinem Konto verwalten?
- Frage1. März 2023
Kann ich das Zeitprogramm auf meinem Connected Thermostat ändern oder ein neues Programm erstellen?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich mein Somfy Thermostatventil io sowohl über die Ventileinstellungen als auch über die TaHoma® App programmieren? Gibt es eine Priorisierung der Befehle?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich mein smartes Thermostat auch ohne Programmierung verwenden?
- Frage1. März 2023
Funktioniert das Somfy Thermostatventil io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich ein und den selben Befehl gleichzeitig an alle meine Somfy Thermostatventile io senden?
- Frage16. Februar 2023
Funktioniert der Somfy Thermostat im Falle eines Internet- oder Stromausfalls noch?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320