Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage25. Februar 2023
Was genau passiert beim Zurücksetzen mit meiner Keypad?
- Frage18. Juni 2024
Was passiert, wenn mein V®350 oder V®500 Connect die WLAN-Verbindung verliert?
- Frage16. Februar 2023
Wie verwalte ich die Fotos im Speicher des V®350?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich die Tastatur mit meinem System verdrahten?
- Frage9. Juli 2024
Ich kann mit meinem Keypad IO Premium Pro kein TaHoma-Szenario starten?
- Frage16. Februar 2023
Wie können Sie mit dem V®350 feststellen, ob in Ihrer Abwesenheit ein Besucher geklingelt hat?
- Frage24. Februar 2023
Was kann der Grund sein, dass Sie keine Fernbedienung mit dem Lock Controller io programmieren können?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320