Suche
Funktionalität & Nutzung
- Frage5. März 2025
Wie kann ich jemanden einladen und dieser Person Zugriffsrechte geben?
- Frage4. März 2025
Können mehrere Personen das gleiche Konto verwenden?
- Frage4. März 2025
Benötigt mein Door Keeper eine Internetverbindung?
- Frage4. März 2025
Wie lade ich den Akku auf?
- Frage4. März 2025
Wer ist der Administrator?
- Frage6. März 2025
Kann die Tür benutzt werden, während der Akku aufgeladen wird?
- Frage4. März 2025
Wo kann ich die Historie/den Verlauf sehen?
- Frage4. März 2025
Kann ich den Door Keeper mit TaHoma verbinden?
- Frage4. März 2025
Wofür benötige ich das Internet-Gateway?
- Frage4. März 2025
Was sollte ich tun, wenn ein Chip-Ausweis verloren geht oder gestohlen wurde?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320