Suche
Installation & Einstellungen
- Frage25. Februar 2023
An welchem Anschluss des Sunea 40 Solar IO muss ich die doppelte Stromunterbrechung durchführen, um den Motor zurückzusetzen?
- Frage16. Februar 2023
Warum sollte ich die Antenne außerhalb des Endprodukts montiert werden?
- Frage16. Februar 2023
Das Fenster weist nach Norden, würde die solarbetriebene Markise richtig funktionieren?
- Frage25. Februar 2023
Vor dem Solarmodul befindet sich ein Objekt (z. B. : ein Baum, ein Balkon odgl.), funktioniert die solarbetriebene Markise dann normal?
- Frage18. Februar 2023
Brauche ich eine Schulung, bevor ich den Sunea 40 solar io installiere?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320