Suche
Installation & Einstellungen
- Frage24. Februar 2023
Installation der Somfy Outdoor Camera von der App aus
- Frage24. Februar 2023
Anschluss der Somfy Outdoor Camera an das Stromnetz
- Frage18. Februar 2023
Wie installiere ich meine Somfy Outdoor Camera mit HomeKit?
- Frage23. Februar 2023
Was tun, wenn sich die Kamera nicht installieren lässt?
- Frage18. Februar 2023
Installation der Somfy Indoor Camera
- Frage24. Februar 2023
Vor der Installation der Somfy Outdoor Camera
- Frage20. Juni 2024
Wie füge ich ein Somfy io-Gerät zum V®500 Pro io Connect hinzu?
- Frage18. Juni 2024
Kann ich die bisherigen Verbindungen beibehalten, wenn ich eine vorhandene Video-Türsprechanlage durch die Somfy V®350 oder V®500 Connect ersetze?
- Frage12. Juni 2024
Wie installiere ich das Außenpanel des V®500 Connect?
- Frage3. Juni 2024
Wie ändere ich das Namensschild am V®500 Connect?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320