Suche
Kompatibilität
- Frage22. Januar 2025
Welche Zigbee 3.0-Produkte von Drittanbietern sind mit dem TaHoma-Switch kompatibel?
- Frage12. Juni 2024
Was sind die nächsten Schritte um mit Matter kompatible zu werden?
- Frage10. Mai 2024
Welche ZigBee 3.0-Produkte sind mit TaHoma Switch kompatibel?
- Frage14. März 2023
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
- Frage21. Februar 2023
Mit welchen Sensoren ist die TaHoma Switch kompatibel?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage25. September 2023
Welche kompatiblen Produkte kann ich mit TaHoma verbinden?
- Frage14. Februar 2025
Welche Produkte sind mit TaHoma Switch kompatibel?
- Frage3. Juni 2024
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage12. Februar 2025
Was ist der Somfy TaHoma® KNX Konfigurator und wo finde ich ihn?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320