Suche
Kompatibilität
- Frage13. Juni 2024
Welche Geräte und Produkte von Somfy sind mit Apple HomeKit kompatibel?
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage16. Februar 2023
Welche EnOcean Produkte sind mit der TaHoma Switch kompatibel (mittels EnOcean-Dongle und USB-Adapter)?
- Frage30. November 2023
Was passiert mit meinen Sonos Produkten, wenn ich auf der TaHoma-Classic-App bleibe?
- Frage4. Januar 2024
Was sind BFT smarte Motoren und wir nutze ich sie mit der TaHoma?
- Frage4. Januar 2024
Was passiert mit meinen Legrand Produkten, wenn ich die TaHoma Classic weiterhin nutze?
- Frage16. Februar 2023
Sind die Produkte anderer Marken der Somfy-Gruppe kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Welche Funktionen stehen bei Partnerprodukten zur Verfügung?
- Frage16. Februar 2023
Sind die Produkte der TaHoma Partnerfirmen mit diesem Tool kompatibel?
- Frage20. Dezember 2024
Ist Ysia® Patio io kompatibel mit io-VELUX-Produkten?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320