Suche
Kompatibilität
- Frage10. Juni 2024
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
- Frage22. Februar 2023
Muss ich eine TaHoma für meinen Kunden installieren, damit ich Zugang zu seiner Anlage in Serv-e-Go habe?
- Frage16. Februar 2023
Welche Produkte sind mit Serv-e-Go kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Ist TaHoma Switch mit einem Sprachassistenten kompatibel?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich den Serv-e-Go-Service auch nutzen, wenn ich kein TaHoma® über einen Fachhändler erworben habe?
- Frage17. Januar 2025
Aufhebung der Partnerschaft mit dem Dienst IFTTT
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320