Suche
Kontoerstellung
- Frage2. März 2023
Wie erstelle ich ein Konto in SomfyPRO?
- Frage2. März 2023
Wie kann ich mein Somfypro-Passwort ändern?
- Frage25. Februar 2023
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt im Onlineshop anmelden?
- Frage16. Februar 2023
Meine Kontaktdaten, Adresse oder Firmierung haben sich geändert, wie teile ich dies Somfy mit?
- Frage16. Februar 2023
Wie kann ich meinen Mitarbeitern einen SomfyPRO-Zugang geben?
- Frage14. Juli 2023
Erstellung eines Unterkontos für die Nutzung der TaHoma Pro App
- Frage2. März 2023
Ich habe noch keinen Zugang zum Onlineshop. Wie kann ich mich registrieren?
- Frage16. Februar 2023
Wie lautet mein SomfyPRO-Login?
- Frage16. Februar 2023
Wer kann einen Experten-Onlineshop beantragen?
- Frage2. März 2023
Kann ich anderen Mitarbeitern meines Unternehmens Zugang zum E-Shop geben?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320