Suche
Service
- Frage14. Mai 2024
TaHoma SMS-Service wird am 16. Juli eingestellt
- Frage4. Januar 2024
Warum sollte ich einen "NDIR" CO2 Sensor nutzen?
- Frage5. Januar 2024
Wie kalibriere ich den CO2 OPEN'R Senso?
- Frage5. Januar 2024
Luftfeuchtigkeit kann aus verschiedenen Quellen stammen, z. B. durch menschliche Aktivitäten, Atmung oder bauliche Gegebenheiten. Zu trockene Luft kann die Atemwege austrocknen, während eine zu hohe Luftfeuchtigkeit Allergien fördern kann. Idealerweise
- Frage5. Januar 2024
Welcher Platz eignet sich am besten für die Installation meines Temperatursensors?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: technik.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-330
Reklamationen
Schriftliche Anfragen: reklamation.de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-340
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: finance.germany@somfy.com
Telefonische Hilfestellung: 07472/930-433
Beratung & Bestellungen
Fachhandwerk und Handel/Elektro
Fachhandwerk
Schriftliche Bestellungen: auftrag.rottenburg@somfy.com Telefonische Beratung: 07472/930-340
Elektro/Handel
Schriftliche Bestellungen: handel.de@somfy.com Telefonische Beratung & Bestellungen: 07472/930-380
Beratung & Bestellungen
Industrie
Bestellungen
Schriftliche Anfragen: bestellung-industrie-de@somfy.com Telefonische Hilfestellung: 07472/930-370
Rückfragen
Fragen zu Bestellungen, Lieferstatus & Preisen
Schriftliche Anfragen: innendienst-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-370
Rückgaben & Beanstandungen
Fragen zur Abwicklung von Warenrückgaben oder der Koordination Ihrer Beanstandung Schriftliche Anfragen: kundenservice-industrie-de@somfy.com
Telefonische Anfragen: 07472/930-320